Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Beiträge vor Veröffentlichung geprüft werden. Es könnte also sein, dass Ihr Eintrag nicht sofort in dem Gästebuch erscheint.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Zeno Biland (Mittwoch, 04. Oktober 2017 13:38)

    Der Insiderfahrtag hat uns Spass und Freude gebracht, macht weiter so

  • Werner Weigel (Freitag, 22. September 2017 18:27)

    Ich muss sagen Hut ab vor dieser Leistung die ihr geschaffen hat,alles was sich ein Dampfbahner oder Dieselfahrer so wünschen kann von der Bahnhofbeleuchtung bis hin zum Tunnel.Die Kreiskleinbahn Kirchber-Schönheide wünsch euch weiterhin gutes Gelingen.Werden euch 2018 auf jeden Fall besuchen.

  • Wulf-Dieter Heinrich (Dienstag, 12. September 2017 20:31)

    Mein herzlichster Glückwunsch zur erfolgreichen Inbetriebnahme Eurer Neubaustrecke! Eine tolle Gewaltleistung, alle Achtung!
    Wir aus Dus und Dui wurden - ein bißchen zu unserem Bedauern - durch eine noch wichtigere Hochzeitsfeier an der Teilnahme gehindert. Aber im nächsten Jahr
    sin mer dabei, versprochen!
    Wulf-Dieter Heinrich ("Öl-Heinrich")

  • Heiner Herrmann (Montag, 11. September 2017 16:02)

    Zur Einweihung des neuen DBC-Taunus-Geländes wünschen wir Euch alles Gute. Eure Anlage ist sehr gut geplant und handwerklich seht gut ausgeführt. Wir bedanken uns sehr für die Einladung zur Erstinbetriebnahme. Es hat uns große Freude bereitet als erste Gäste diese Anlage befahren zu können. Die Freude war am ersten Abend so groß, daß wir kein Ende gefunden haben.

    Alles Gute für die Zukunft wünscht Euch das Team "23".

    23024 Heiner Herrmann
    23033 Herbert Froitzheim
    23029 Reiner Münch und Gastheizer
    Gert

  • Thomas Neeb (Sonntag, 23. Juli 2017 11:08)

    Ich finde es super, dass man jetzt am Fortschritt des Aufbaus partizipieren kann. Wir sind bis zum Ende des Fahrbetriebs oft gekommen und Gäste auf dem Gelände gewesen. Wir blicken schon sehnsüchtig ins neue Jahr und sind guter Hoffnung, dass wir mal wieder zum Dampfbahn fahren vorbei kommen können.

  • Sigurd Wollburg (Freitag, 21. Juli 2017 21:04)

    Das sieht ja schon viel versprechend aus!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dampfbahnclub Taunus e.V.