Aktuelle Neuigkeiten

Oberursel, 11.05.2022

 

Liebe Eisenbahnfreunde,

der Start in unsere Fahrsaison war bisher ein voller Erfolg. Nachdem wir zwei Jahre wegen der Corona-Pandemie geschlossen hatten, freuten wir uns umsomehr, dass im April so viele Besucher den Weg zu uns gefunden haben. Auch unser Maifahrtag mit einigen Gastlokomotiven war ein voller Erfolg. Wie sicherlich der ein oder andere Besucher bemerken konnte, haben wir unser Angebot der Speisen und Getränke ein wenig erweitert. Der Handkäs-Shop wird ab dieser Saison das Catering auf unserer Anlage übernehmen und mit seinem Team die hessische Kultmahlzeit servieren.

 

Wir danken allen Besuchern, dass sie uns über die Jahre treu geblieben sind und freuen uns, wenn sie uns wieder Besuchen.

 

Oberursel, 04.03.2022

 

Liebe Eisenbahnfreunde,

 

unsere Fahrsaison rückt näher und wir haben beschlossen, ab April wieder regulär für Sie zu öffnen. Unsre Termine und Preise entnehmen sie bitte hier.

 

Da wir auf unserer Anlage derzeit an unserem Bahnhofsgebäude arbeiten und durch diese Baustelle in unserer Logistik ein wenig eingeschränkt sind, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, unseren Eintritt für alle Besucher kostenfrei zu machen.  Der Preis für unsere Fahrkarten bleibt bestehen.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dampfbahnclub Taunus e.V., Designed by Ralph Müller